Blog1

NEU!

Heimatviertel Website Online

Fast zwei Jahre von der Idee bis zur Umsetzung hat es gedauert. Nebenbei, in den Feierarbendstunden und mit viel Unterstützung haben wir es jetzt geschafft. Wir haben nicht nur eine Facebook-Seite, sondern auch eine Website. Diese steht natürlich noch ganz am Anfang. Ganz viele Inhalte sind noch nicht eingepflegt, überarbeitet oder vorhanden. Wir haben uns trotzdem entschlossen die Seite online zu stellen und langsam wachsen zu lassen. Gerne dürft ihr hierbei mitmachen. Habt ihr schöne Fotos, die hier bei Impressionen veröffentlicht werden sollen? Dann schickt sie uns. Habt ihr persönliche Tipps für Restaurants, Shopping oder ander Punkte aus dem Menü. Schickt uns gerne einen kurzen Text, Anschrift und Foto - wir bauen es ein. Wir hoffen euch gefällt die Website. Noch stehen keine Termine im Kalender und nur ein paar News. Aber das wird sich mit der Zeit ändern! Es wird bestimmt noch viele Fehler geben, weist uns gerne darauf hin - aber Geduld. Hier sind ehrenamtlicher Helfer am Werk ;)

Neuen Kommentar schreiben